Tiefpreisgarantie

Was bedeutet bei s-urlaub.de Tiefpreisgarantie?

Für alle Angebote aus den Kategorien Last Minute (außer „Charterflüge“ und „Eigene Anreise“) und Pauschalreisen (außer „Rundreisen") geben wir eine Tiefpreisgarantie. Das heißt: Wenn Sie eine solche Reise bei uns gebucht haben und Sie am gleichen Tag dieses Angebot bei einem anderen deutschen Online-Reiseportal günstiger hätten buchen können, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag bei einer Preisabweichung von mehr als 1 Euro p.P. zurück (gilt für den Grundpreis der Reise ohne eventuelle Abzüge von Gutscheinen).  

Was sind die Voraussetzungen dafür?

  • die angebotene Reise ist vom gleichen Veranstalter
  • alle Reiseleistungen sind identisch, d.h. Personenzahl, Reiseziel, Reisetermin, Reiseart, Unterkunft, Verpflegungsart, Airline und Flugroute und -nummern
  • das Angebot ist buchbar
  • kurzfristige Preissenkungen durch den Veranstalter nach Ihrer Buchung, die auch auf s-urlaub.de wirksam wurden, und/oder Rabatt- bzw. Gutscheinaktionen bleiben von der Preisgarantie ausgeschlossen

Was mache ich, wenn ich das identische Angebot bei einem anderen Anbieter günstiger finde?

  • schicken Sie uns am Buchungstag - nach Ihrer Buchung - bis spätestens 22:00 Uhr eine Bildschirmkopie (Screenshot) und einen Link von dem preiswerteren Angebot per E-Mail an service@s-urlaub.de .
  • außerdem einen Link und Screenshot von s-urlaub.de, aus dem hervorgeht, dass es dieses Angebot nicht auf unserem Portal gab
  • auf dem Screenshot müssen neben den Angebotsdetails auch Flugzeiten und Fluggesellschaft erkennbar sein, ebenso die PC-Uhrzeit (i.d.R. unten rechts)

Wir prüfen Ihre Angaben und geben Ihnen umgehend Antwort. Sollte das andere Online-Reiseportal tatsächlich günstiger sein, bekommen Sie von uns den Differenzbetrag bei einer Preisabweichung von mehr als 1 Euro p.P.nach Abreise erstattet. Hierzu erfragen wir dann gesondert Ihre Bankverbindung. Sollten Sie die Reise später umbuchen oder stornieren, entfällt die Rückzahlung.